Über mich - Michèle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Mein Name ist Michèle Zigahn.
1986 wurde ich geboren.

Schon im Alter von vier Jahren habe ich erlebt, was Krankheit bedeutet. Ich bekam einen Tumor zwischen Leber und Niere. Untersuchungen und ein Krankenhausaufenthalt mit Operation folgten. Glücklicherweise blieb mir eine Chemotherapie erspart, denn der Tumor war gutartig.

Sicherlich hat mich auch diese Erfahrung auf den Weg in den Gesundheitsbereich gebracht.


2007 habe ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Physiotherapeutin abgeschlossen. Gleich darauf folgten weitere Fortbildungen, wie Lymphdrainage, manuelle Therapie, Rückenschulleiterin, Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion, um nur einige zu nennen. Doch immer hatte ich das Gefühl, etwas fehlt noch.

2009 nahm ich aus einem Gefühl heraus an einem Cantor Holistic Touch-Workshop teil. Schon nach der ersten Behandlungssequenz wußte ich, DAS ist es, was ich suchte. Ich wurde mit einigen meiner Lebensthemen, die ich zu bearbeiten hatte, konfrontiert, bearbeitete und löste sie schließlich.

2010 ließ ich mich zum CHT-Practitioner ausbilden, um mit dieser Technik andere Menschen heilsam zu begleiten und auf ihrem Weg zu unterstützen. Nachdem ich diese Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, meldete ich mich 2011 zur Channeling-Ausbildung an.

2012 entschließ ich mich schließlich dazu, die CHT-Coach-Ausbildung zu machen, um Menschen zu ermöglichen, diese einzigartige Technik zu erlernen und sie dabei zu unterstützen.

Es ist mein innigstes Bedürfnis, diese wundervolle Technik anzuwenden, um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, mit dieser Technik zu mehr Vertrauen zum Leben, sich selbst und dem eigenen Lebensweg zu gelangen, um Glück und Frieden zu erfahren.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü