Hypnose - Michèle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hypnose

Der Zustand unter Hypnose ist ein sehr angenehmer und tiefer Entspannungszustand. Die geistige Aufmerksamkeit des Klienten wendet sich nach Innen. Äußere Einflüsse verlieren ihre Bedeutung der Verstand tritt in den Hintergrund. Der Klient fokussiert seine Aufmerksamkeit auf den Hypnotiseur. Man hat über die Hypnose Zugang zum Unterbewusstsein und kann positiv auf dieses einwirken. Negative Verhaltensmuster können dadurch korrigiert werden, man kann sich wieder neu ausrichten.

Tiefenentspannung und Blockadenlösung

Diese Art der Entspannung kann sich regulierend auf den gesamten Körper auswirken. Der Körper kann sich wieder regenerieren und in Balance kommen. Stress kann abgebaut werden. Sie hat auch ihre Auswirkung bei Innerer Unruhe, Verspannungen, Bluthochdruck u.v.m.

Ich biete Hypnose ausschließlich zur Tiefenentspannung an. Eine Diagnose wird nicht erstellt. Ich gebe keine Heilversprechen. Die Hypnose ist ein zusätzliches Hilfsmittel und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü