Impressum - Michèle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impressum

Betreiber
Michèle Zigahn

Fichtenstr.4

36166 Haunetal

Tel.: +49 6673 900 8974
Fax: -
E-Mail: mzigahn@web.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Michèle Zigahn



Info

Copyright: Copyright © 2013 by Michèle Zigahn
Naturfotos: Copyright © by Jens Brumma, info@jens-brumma.de, Michèle Zigahn

sonstige Quellen: http://www.cantorholistictouch.de/
Domain: http://www.lebenskraft-cht.de
Design by: Michèle Zigahn, mzigahn@web.de.



Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann ausschließlich dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb: Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns nachdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Copyright

Die Inhalte dieser Seite dürfen weder komplett noch in Teilen übernommen werden, es sei denn, man hat die Zustimmtung des Autors. Der Autor bezieht sich auch auf den Disclaimer, der hier zu finden ist.

Für unsere Texte, Grafiken und Scripte beanspruchen wir das Urheberrecht. Bei den Berichten liegt das Urhebrecht bei den dort angegebenen Autoren. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten unserer Homepage, können sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich verfolgt werden.

Support

Bei technischen oder inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Michèle Zigahn.

All rights reserved.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü